TOUR DE KUR 2024
8-Stunden-Charity-Indoor Cycling-Marathon am 24.08.2024

Partner der Tour de Kur 2024

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partnern. Durch ihr Engagement können wir für den Ambulanten Kinderr- und Jugendhospizdienst noch mehr Gutes tun.


SOLLTEST AUCH DU INTERESSE AN EINER PARTNERSCHAFT VON TOUR DE KUR 2024 HABEN,

KONTAKTIERE UNS UNTER

info@tour-de-kur.de


Maritim Hotel Bad Homburg

Unsere Presenter übernachten auch dieses Jahr wieder im Maritim Hotel Bad Homburg. Das Maritim Hotel Bad Homburg befindet sich im gleichen Gebäude wie unsere Veranstaltungslocation. Du kommst, ohne das Gebäude verlassen zu müssen, von deinem Zimmer zum Foyer des Landgraf-Friedrich-Saals und damit zu Tour de Kur 2024.

Das Maritim Hotel Bad Homburg hat für die Teilnehmer von der Tour de Kur 2024 ein vergünstigtes Abrufkontingent von Einzel- bzw. Doppelzimmer für die Zeit vom 23. bis 25.08.2024 (bis zu 2 Nächte) inklusive Frühstück und seinen anderen hervorragenden Leistungen, wie Schwimmbadnutzung, zur Verfügung gestellt. Buchungen als Selbstzahler sind hierüber bis zum 21.04.2024 möglich bzw. solange das Kontingent noch nicht ausgeschöpft ist.


Für Informationen zum Maritim Hotel Bad Homburg, klicke auf das Logo des Maritim Hotels.

Um direkt auf die Buchung als Teilnehmer auf die Website des Maritim Hotel Bad Homburg zu gelangen, klicke einfach hier. Dort wirst du in deutscher Sprache zu deiner Buchung geführt.

For booking your accommodation in english language click here.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos